Mittwoch, 22. Februar 2012

Die gelbe Woche

Seit Montag fahre ich wieder nach längerer Zeit mit meinem gelben Up, also Aufrechtrad, durchs Land. Mir war halt danach, mal wieder mit einem "normalen" Fahrrad zu fahren. Seit Wochen düste ich mit dem Velomobil durch die Gegend, im Sommer/Herbst benutzte ich oft das Liegerad. Das Trekkingrad geriet etwas in Vergessenheit, immerhin hatte ich es vor ein paar Wochen winterfest gemacht.

Gestern waren in Schloß Neuhaus noch einige Besorgungen zu erledigen. Es war doch mal wieder schön, ganz normal das Fahrrad abzustellen, zu verschließen, ohne das sich eine Menschentraube um mich herum bildet und ich  keine neugierigen Fragen beantworten muss. Ich sage immer, dass wenn man ein Velomobil fährt, muss man schon etwas exhibizionistisch veranlagt sein.

Heute war das Wetter ja fast schon frühlingsmäßig. Wolkenloser Himmel, die Sonne  schien vom Himmel, knappe +9 Grad auf dem Thermometer, nach dem recht kalten Wetter der letzten Tage sogar gefühlte 15 Grad! Was freue ich mich auf das warme Wetter!
Diese Woche werde ich weiter mit dem T400 fahren, es macht Spaß. Wenn dann noch das Wetter weiter mitspielt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen