Samstag, 28. Januar 2012

Kurze Vollzugsmeldung

Schon wieder eine Woche rum, wie schnell die Zeit doch vergeht.

In der 4. Kalenderwoche ist auch nichts besonderes passiert. Nach der Fahrt zu meinen Eltern am Samstag legte ich am Sonntag ersteinmal eine Fahrpause ein, es gibt schließlich ausserhalb des Radfahrens ja noch andere, wichtigere Dinge. Somit gehörte der Sonntag ganz und gar der Familie.

Die neue Woche bin ich wie gewohnt jeden Tag zur Arbeitsstelle hin und zurück gefahren, wieder alles mit dem Velomobil. Am Montag und am Mittwoch sind noch ein paar Kilometer dazugekommen, ich hatte noch eine Schleife zu meinem Fitnessstudio gedreht und dort etwas für meine Rumpf und Rückenmuskulatur getan.

Dieses Wochenende muß ich nicht arbeiten, der Sonntag gehört wieder meinen drei süßen Mädels. Es geht zum Mallinckrodthof nach Nordborchen zum Kinderpuppentheater, aber nicht per Pedale sondern motorisiert. Alleine würde ich mit dem Fahrrad hinfahren, aber für eine Familienfahrradtour nach Borchen ist das Wetter einfach zu kalt, es sollen -2 Grad werden. Kommt doch noch der Winter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen