Freitag, 6. Januar 2012

13000 Kilometer




Heute, gegen 22:00 Uhr auf dem Heimweg von der Arbeit ist es passiert: Das Quest hat jetzt genau 13000 Kilometer runter! Ich hatte zufällig auf das Tachometer geschaut und dort im unteren Bereich die drei Nullen entdeckt.







Ich hatte das Velomobil Mitte Mai 2011 mit etwas über 8000 Kilometer gekauft, regelmäßig gefahren bin ich dann ab Juni. Bis auf eine neue Kettenleitrolle (und diese ist auch schon hinüber, weil mir vor kurzem das Lager verrutscht ist und die Kette sich in die Rolle gefressen hat) und 3 Plattfüssen vorne rechts habe ich bis jetzt noch keine nennenswerte Panne gehabt.
Im Februar/März diesen Jahres werde ich das Quest nach Dronten/Holland zum Hersteller Velomobiel.nl zu einer großen Inspektion und einigen kleinen Reparaturen bringen. Dann kann ich gewiss sein, dass das Quest sich wieder in einem Top Zustand befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen