Donnerstag, 19. Januar 2012

Liegeradstammtisch 19.01.2012

Am 19.01.2012 um 19:00 Uhr fand der erste Liegeradstammtisch der PaderLieger im neuen Jahr statt. Diesen Monat hatten wir uns im Kampus getroffen. Diese Lokalität liegt schön zentral in der Paderborner Innenstadt und kann ggfs. auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Leider fehlen 3 Leute auf dem Bild
Heute hat es fast den ganzen Tag gepläddert, da blieb mir eigentlich nichts anderes übrig, als mit meinem Velomobil nach Paderborn zu reisen. Ich hatte vorher noch einen Termin, dieser lag auf dem Weg und so kam ich ein paar Minuten später zum Liegeradtreffen.

Diesmal waren wir zum Liegeradstammtisch mit 8 Leuten vertreten. Der David hatte vor ein paar Tagen einen Tisch für 8 Personen reserviert, aber irgendwie ist da was schief gelaufen. Es wurden 2 Tische zusammengeschoben und es musste etwas zusammengerückt werden. So bekamen wir zwar ein Fensterplatz und zum Trost ging das erste Getränk auf´s Haus, aber der Platz war doch nicht so dolle. Hinter uns saßen ca. 15 junge Leute mit einer ordentlichen Geräuschkulisse, eine Unterhaltung an unserem Tisch war fast unmöglich. Außerdem bekamen einige von uns einen kalten Hintern und kalte Füße, meine Wenigkeit eingeschlossen, wir saßen im Durchzug der Tür. Etwa 45 Minuten später wurde uns zum Glück ein neuer, besserer Platz angeboten. Diesen nahmen wir sehr dankbar an und es wurde ein richtig netter Abend.

Wir hatten wieder viele Liegeradthemen, es wurde u. a. wieder für den im Mai stattfindenden Fahrradtag im Schloßpark von Schloß Neuhaus geplant. Unser neustes Projekt ist ein Fahrradwimpel mit PaderLieger.info Aufschrift. Wilfried hat sich vor ein paar Tagen eine Wimpel bestellt. Wenn das Teil angekommen ist, will er ein wenig herumexperementieren und uns das Ergebnis vorstellen.
Zwischendurch wurde noch lecker gegessen und gut getrunken. Kurz nach 22 Uhr sind wir wieder alle in Richtung Heimat aufgebrochen.

Ich hatte mich um 22:15 Uhr auf den Rückweg gemacht und bin genau 1 Stunde später wohlbehalten in Hövelhof angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen