Freitag, 3. Mai 2013

Feierabendrunde

Heute um kurz nach 17:00 Uhr hatten Daniel und ich uns zu einer Feierabendrunde verabredet. Wir wollten bei unserem 2. Zusammentreffen mit unseren Velomobilen eine etwas größere Runde fahren.

Treffpunkt und Start war Hövelhof-Staumühle. Bei bestem Wetter ging es mit den beiden Quest durch die Senne Richtung Augustdorf zu der dortigen Bundeswehrkaserne. Dann weiter durch die wunderschöne Senne zum Alten Forsthaus Kreuzkrug (ist eine Gaststätte). Dann weiter im Lipperland Richtung Oesterholz, Schlangen, Bad Lippspringe. Dann durch die Senne in Richtung Staumühle und von dort aus Richtung Delbrück. Im Ortsteil Ostenland ging es für mich wieder zurück nach Hövelhof.



Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht, wir beide haben uns nett unterhalten, sind aber trotzdem ein ordentliches Tempo gefahren und hatten zum Schluß noch mal alles gegeben (wurden wir eigentlich verfolgt?). Am Ende waren bei den zwei zufriedenen Velomobilfahrern 70 Kilometer mehr auf dem Tacho.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen