Donnerstag, 19. Juli 2012

Liegeradstammtisch im Monat Juli

Am Abend des 19.07.2012  trafen sich die PaderLieger wieder zum monatlichen Treffen.

Ich musste noch bis kurz vor 19:00 Uhr arbeiten, war aber anschließend in wenigen Minuten mit dem Quest in Elsen. Treffpunkt war diesmal die Alt Eninger Mühle mit seinem wunderschönen Biergarten. Der Paulanergarten mit seinen Kastanienbäumen wurde aber aufgrund der windigen und feuchten Wetterlage links liegen gelassen, das Zusammentreffen fand in den auch nicht ungemütlichen Räumlichkeiten des Restaurant statt.
Ich war überraschenderweise der erste vor Ort, im 5 Minuten-Takt trudelte der Rest nach und nach aber ein. Zusammengekommen sind insgesamt 6 Liegeradler. Martin, Markus und ich sind mit den Fahrrädern gekommen, der Rest aufgrund des schlechten Wetters und der etwas weiteren Anreise mit dem Pkw.

Es wurde bei gutem Essen und leckeren Kaltgetränken wieder viel bequatscht, nicht nur über Fahrradthemen. Der Abend ging leider wieder sehr schnell um, gegen 22:00 Uhr sind wir alle gemeinsam nach Hause aufgebrochen. Ich war etwa eine halbe Stunde später wieder vor meiner Haustür, die Rückfahrt verlief erwartungsgemäß ohne Probleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen