Montag, 28. Mai 2012

Rennhaube-Erste Bilder

Gestern Abende bin ich mit dem Quest und der Rennhaube zur Arbeit gefahren. Knapp 24 Grad, da wurde es im geschlossenen Velomobil doch recht warm. Ich hatte das Visier offen, da wehte mir der Fahrtwind schön um die Ohren. Trotzdem war ich nach 15 Kilometern durchgeschwitzt. Aber ich wollte unbedingt das Racecap ausprobieren, schließlich habe ich darauf lange genug gewartet.

Ein ausführlicher Erfahrungsbericht wird noch folgen, dazu muß ich noch ein paar Kilometer mit dem Teil fahren. Ausserdem muß ich am Visier noch etwas modifizieren, dieses kann ich nicht ganz schließen, es ist immer ein Fingerspalt geöffnet und wackelt in dieser Position ganz fürchterlich.
Ich habe für den ersten Versuch ein Stück Klettband zwischen Haube und Visier geklebt. DasVisier ist jetzt schon mal ganz geschlossen. Im Stand macht es schon mal einen guten Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen