Mittwoch, 6. Juni 2012

Morgenmacher

"Hallo Morgenmacher!" So wurde ich am Dienstagnachmittag von einer Kollegin und einem Kollegen angesprochen, die am Dienstag in der Früh Radio Hochstift gehört haben.

Denn am Dienstag wurde im Frühstücksradio um 08:15 Uhr mein Interview gesendet.
Am Anfang gab die Moderatorin Sylvia Hohmann ganz stolz an, dass sie seit 2 Tagen mit dem Fahrrad zum Sender fährt, trotz 5 Grad Assentemperatur. Dabei hätte sie sich wohl ordentlich die Pfoten abgefroren. Das wäre ja nichts gegen mich...und so war die Einleitung zum Interview gegeben. Der Beitrag war ungefähr 3 Minuten lang, mein Gestammel wurde ganz gut zurechtgeschnitten.
Zum Schluss wurde ich von der Moderatorin Sylvia Hohmann als richtiger Morgenmacher tituliert, der Zusammengefasst
-besser schläft- top fit ist- die Umwelt schont- und auch den eigenen Geldbeutel.

Es ist schon ein komisches Gefühl, seine eigene Stimme im Radio zu hören. Ich habe viel zu schnell gesprochen und typisch ostwestfälisch genuschelt. Am Dienstagmorgen hatte ich noch gehofft, dass das gar nicht gesendet wird oder vielleicht keiner den Beitrag hört, der mich kennt. Tja, dem war aber nicht so. "Hallo Morgenmacher!"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen