Freitag, 16. März 2012

Liegeradstammtisch 15.03.2012

Schon wieder sind 4 Wochen rum, unser nächster PaderLieger Stammtisch stand mal wieder an.


Diesmal war die Pizzeria "Piccola Posta" in Schloß Neuhaus als Treffpunkt ausgewählt worden. Da mein Quest zur Zeit nicht greifbar ist und ich das Kettwiesel fahrfertig vor unserer Haustür hatte, habe ich schließlich dieses Gefährt genommen.
Um kurz nach 19:00 Uhr bin ich mit dem Wiesel beim Italiener vorgefahren. Vor dem Lokal standen schon 4 Fahrräder, davon 2 Liegen und 2 Aufrechträder (Pedelecs). Ein Langlieger ist sogar aus dem Weserbergland angereist! Und ich war der einzige mit Trike.


Die anderen 7 PaderLieger saßen schon in in der Runde, nach einer kurzen Begrüßung wurden auch schon die Getränke serviert.
Besprochen wurde die Familientour am Samstag, diese führt zum Kapellenhof nach Etteln. An dieser Ausfahrt kann ich leider nicht teilnehmen, meine Frau hat an diesem Tag Geburtstag und es sind ein paar Gäste eingeladen. Weiterhin wurden organisatorische Sachen bezüglich der Fahrradtage in Lage und Schloß Neuhaus besprochen, es wurde gefachsimpelt und geklönt.


Zwischen den Gesprächen wurde das leckere Essen serviert. Zum Abschluss gab es noch ein "Heimhupferl" vom Haus. Der Abend ging wieder viel zu schnell vorbei, gegen 22:15 Uhr trat jeder die Heimreise an. Der ganze Tross fuhr in Richtung Paderborn, was von umherstehenden Leuten beglotzt wurde, ich war der einzige, der in die andere Richtung fuhr. Um kurz nach elf bin ich dann in Hövelhof gut angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen