Mittwoch, 21. März 2012

Gondeltag

Feierabend, Sonnenschein, 15 Grad und ein Liegerad. Was will man mehr?

Der heutige Tag hat zu einer schönen, gemütlichen Feierabendrunde mit dem Liegerad eingeladen. Nach Feierabend ging es von Schloß Neuhaus nach Sande, dort über Ostenland dann weiter die bekannte Runde Steinhorst, Riege, Schloß Holte, Senne, Hövelhof. Ich hatte für die Fahrt knappe 1,5 Stunden gebraucht, bin halt gaaanz gemütlich durch die Gegend gecruist, ohne Verfolgungszwang, mal ganz einfach das Wetter genossen. Netter Nebeneffekt: Für die heutige Fahrt gab es noch ein paar letzte Punkte für den Winterpokal, dieser läuft in den nächsten Tagen ja aus.


Allerdings hatte ich mich während der Gondelfahrt trotzdem Gedanken über die Geschwindigkeit der Speedmachine gemacht. Meiner Meinung nach läuft das Teil mit den Schwalbe Marathon Racer recht träge, vielleicht rüste ich ja auf schnellere Reifen um. Fahrradtuning fängt ja am einfachsten bei den Reifen an. Dann werde ich die Tage mal im World Wide Web etwas rumschnüffeln. Habe da schon was im Auge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen