Montag, 11. Februar 2013

Wieder fit!

Heute war ein kalter, aber sonniger Tag. Das Thermometer zeigte zwar -2 Grad an, aber endlich schien die Sonne mal wieder vom Himmel.

Nach über 3 wöchiger Fahrradabstinenz wollte ich mal wieder mit dem Radl ins Fitnessstudio fahren. Meine schwere Grippe habe ich auskuriert und hatte letzte Woche mit sehr leichtem Studiotraining wieder angefangen. Nach Elsen bin ich aber immer mit dem Auto gefahren. Ich hatte keine Lust, bei dem zu diesem Zeitpunkt herrschenden Schmuddelwetter mir wieder durch das Radfahren  etwas wegzuholen. Heute strahlte in den frühen Morgenstunden schon die Sonne und ich bekam Lust, mit dem Quest mal wieder rumzudüsen. Das Racecap hatte ich in der Garage gelassen, ich bin nur mit der kleinen Scheibe und dem Schaumdeckel gefahren. Die Fahrt nach Elsen war wunderbar. Gefahren bin ich Richtung Sennelager, Sande und dann nach Elsen. Den Rückweg bin ich dann mit kleinen Umwegen über Elsen, Sande, Ostenland, Klausheide und Hövelhof gefahren, hatte einfach Lust dazu und Spaß hat es auch noch gemacht.



Morgen soll es schon wieder mit der Sonne vorbei sein, graues Wetter wird wieder angesagt. Dann werde ich wohl wieder die geschlossenen Haube benutzen. Das Quest hatte jetzt genug Standzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen