Montag, 6. August 2012

Wieselreparatur-Update-

Heute habe ich mein defektes Kettwiesel zur Reparatur weggebracht. Vor etwa 14 Tagen hatte ich die Fima Hase kontaktiert, dass mein Sitzgestell gebrochen ist. Prompt kam auch eine Antwort, dass es bei  bestimmten Seriennummern, zu der auch mein Wiesel zählt, zu einer Rückrufaktion kam. Daraufhin wurden die Sitzgestelle ausgetauscht, da diese an einer bestimmten Stelle brechen können und vereinzelt auch schon gebrochen waren. Mich hat die Firma Hase aber irgendwie nicht erreicht, auch wusste ich bis zu meinem Vorfall nichts von einer Rückrufaktion. Der Sitzt wurde sofort zum Fachhändler geschickt und wird kostenlos ausgetauscht. Ein sehr vorbildlicher Service!
Jetzt steht das Trike beim Hase-Händler in Herzebrock-Clarholz, das Teil soll nächste Woche fertig sein. Dann kann ich ja bei uns wieder unbeschwert durch die Gegend Wieseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen