Sonntag, 18. Mai 2014

Griechischer Wein

Griechischen Wein gab es zum Mai-Stammtisch der PaderLieger zwar nicht, dafür aber lecker griechisches Essen. Denn am 15.05.14 trafen wir uns wieder ab 19:00 Uhr, diesmal in der Stadtheide im Restaurant Poseidon, zu unserem monatlichen Treffen.

Ich traf mich vorher mit unserem Leiba-Fahrer, wir beide fuhren dann zusammen nach Paderborn. Im Restaurant saßen wir in einer gemütlichen Ecke, insgesamt kamen 7 Leute zusammen. Ein Liegeradinteressierter schaute mit seiner Frau vorbei, ihm wurden (hoffentlich) viele Tipps gegeben. Er ist so heiß auf ein Liegerad, er kommt bestimmt beim nächsten Mal mit seinem eigenen Rad vorbei.
Auch wir anderen quatschten wieder über alles mögliche, auch über den am Sonntag stattgefundenen Fahrradtag. Für uns war es wieder ein kleiner Erfolg, Spaß hat es auch gemacht. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

Der Abend ging wieder viel zu schnell vorbei. Ich musste mal wieder zum Nachtdienst und bin dann um 21:30 Uhr in Richtung Arbeitsstelle gefahren.

PS: Bilder konnte ich diesmal nicht machen, ich hatte keine Kamera dabei:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen