Dienstag, 1. Januar 2013

Jahreskilometer 2012

Das neue Jahr hat begonnen, also Zeit, die Jahreskilometer für 2012 zusammenzuzählen.

Letztes Jahr hatte ich knapp 10.000 Kilometer gemacht. Um es vorwegzunehmen: 2012 habe ich nicht ganz so viel geschafft, ich liege etwas unter dieser Zahl. Woran lag es? Ich bin wie immer (fast) jeden Arbeitstag zur Arbeitstelle mit dem Fahrrad gefahren. Auch wurde die kleine Tochter sehr häufig mit dem Rad zum Kindergarten gebracht. Die ein oder andere Ausfahrt mit den Liegeradfreunden wurde ebenfalls getätigt. Eigentlich alles wie gehabt, zum größten Teil nichts nennwertes, darum auch die wenigen Blogeinträge in den letzten Monaten. 2012 hatte ich gegenüber 2011 aber auch weniger mit dem Fahrrad trainiert, d. h. meine Hausrunde bin ich großartig nicht gefahren. Auch war dieses Jahr kein Liegeradtreffen dabei, dafür hatte ich einfach keine Zeit. Aber 2012 bin ich wieder mit dem Laufen und dem Schwimmen angefangen! So ziehe ich sehr regelmäßig meine Joggingschuhe an und laufe meine Runden. Auch bin ich sehr häufig zum (Früh-) Schwimmen gegangen, die Abwechslung macht echt Spaß. Damit ist auch geklärt, warum ein paar Kilometer fehlen.

Mal gucken, was 2013 so zusammenkommt. Ach ja, meine Jahreskilometer für 2012 beläuft sich übrigens auf 8.583 Kilometer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen