Dienstag, 25. September 2012

Keine Zeit im September

Jetzt ist der September fast rum und es steht hier noch kein einziger Eintrag für diesen Monat im Blog. Es gab auch nicht viel zu berichten. Ausser den täglichen, unspektakulären Fahrten zur Arbeitsstelle gab es noch einen kleinen Radausflug mit der Familie nach Paderborn zum 30. internationalen Spielefest. Anschließend gab es eine krankheitsbedingte Zwangsfahrradpause. Eine Grippe hat dafür gesorgt, dass die Fahrräder für über 14 Tage eckige Räder bekommen haben. Seit diesen Montag aber mache ich die Straßen wieder unsicher, größtenteils mit dem Quest.

Leider konnte ich diesen Monat auch nicht unseren Liegeradstammtisch (diesmal war Treffpunkt eine Pizzeria in Schloß Neuhaus) besuchen.

Dann auf einen neuen Monat, indem es vielleicht mehr zu berichten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen