Samstag, 29. September 2012

Besser gesehen werden

Heute habe ich das Quest ein wenig mit weiterer reflektierender Folie versehen.
Vor ein paar Tagen sah ich in einem anderen Blog ein Quest, welches im Frontbereich mehr Reflexfolie hatte. Der Besitzer hatte unter der schon bestehenden Folie ein wenig mehr Folie draufgeklebt. Ich fand die Idee sehr gut, da ich mir schon seit geraumer Zeit Gedanken um Aufkleber mache, die das Velomobil noch besser erscheinen lassen. Und bei der Front anfangen ist ja nicht schlecht.
So hatte ich vor ein paar Tagen ein Stück graue Reflexfolie, welche bei Lichtanstrahlung weiß leuchtet, von unserer örtlichen Werbetechnikfirma für kleines Geld (Kaffeekasse) erworben. Heute habe ich dann ein wenig ausgemessen und geschnippelt. Mit dem Ergebnis bin ich (noch) nicht ganz zufrieden, da die Folie etwas Falten geworfen hat und an einer Stelle vom mehrmaligen "abreißen" und wieder aufkleben die Oberfläche nicht mehr so schön aussieht. Ich habe noch etwas Folie übrig und werde also noch einmal in Ruhe 2 neue Streifen ausschneiden und aufkleben. Vorerst bleibt aber die jetzige Folie dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen