Samstag, 20. September 2014

Septemberstammtisch

Am 18.09.2014 war wieder der monatliche Stammtisch der PaderLieger. Die letzten 3 Treffen hatte ich keine Zeit und konnte nicht teilnehmen. An diesem Tag hat es aber mal wieder geklappt.

Das Wetter war am Mittag noch super, Sonne satt und Temperaturen um 28 Grad! Da wollte ich eigentlich vorher eine kleine Tour machen, ausgesucht hatte ich mir das Kettwiesel. Das Trike stand seit Monaten in der Garage sich die Reifen eckig und sollte also mal wieder bewegt werden. Ausserdem hatte ich mal wieder Lust damit rumzudüsen. Aaaber: Ab 15 Uhr wurde das Wetter immer schlechter, Unwetter mit starkem Regen und Gewitter zogen auf, sodass zumindest meine kleine Ausfahrt ausfiel. Ab 18 Uhr ließ der Regen nach und ich startete mit dem Wiesel Richtung Schloß Neuhaus zur Pizzeria. Treffpunkt war diesmal die Lokalität "Piccola Posta".
Als ich ankam, waren dort bereits 4 Liegeradfreunde anwesend. Der Abend war wieder nett, mit Essen und Gesprächen. 
Der Stammtisch ging wieder sehr schnell zu Ende und wir alle brachen gleichzeitig Richtung Heimat auf. Unterwegs fing es immer stärker an zu regnen, gut durchnässt kam ich dann in Hövelhof an.

Es hat mal wieder Spaß gemacht mit dem Kettwiesel zu fahren. Sollte ich mal wieder öfter machen. Daraus wird aber wahrscheinlich nichts, da dass Wetter in den nächsten Tagen regnerisch bleibt, in den nächsten Wochen kommt der usselige Herbst, also alles wieder Argumente für das Velomobil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen