Montag, 7. April 2014

Winterpokal 2013/2014 beendet

Am 31.03.2014 endete der Winterpokal für die Saison 2013/2014.

Ich war als Mitglied Schwedenracer des PaderLieger Racing Team unterwegs und belegte mit 809 Punkten, 184 Einheiten und einer Gesamtzeit von 247:22 Stunden (14.842 Minuten) den 405. Platz (von 2315 Teilnehmern). Die Gesamtkilometer kann ich leider wieder nicht nennen, da ich die so wie in den letzten Jahren nicht eintragen musste und auch für mich nicht notiert habe, da der Winterpokal ja Punkte für die Fahrzeit gibt und nicht für die gefahrenen Kilometer.



Unser PaderLieger Racing Team mit den Mitgliedern Schwedenracer, Martin_D, Tinnus, David_B und prakti belegte von 466 möglichen Plätzen den 225. Platz. Insgesamt kamen 2.161 Punkte zusammen bei 488 Einheiten und einer Gesamtzeit von 612:33 Stunden.



Die meisten Punkte hatte ich wie letztes Jahr mit Fahrten zur Arbeitstelle gemacht. Ab und zu kamen noch alternative Sportarten wie Laufen, Schwimmen und Fitnessstudio dazu.

Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Dieses Jahr steht unser Team platzmäßig wieder sehr gut da. Vielen dank an die anderen Teamteilnehmer und hoffentlich sind wir alle wieder bei dem Winterpokal 2014/2015 am Start.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen