Donnerstag, 2. Januar 2014

Jahreskilometer 2013

Viele Blogeinträge hatte ich im Jahr 2013 nicht geschrieben. Das lag wohl daran, dass nichts nennenwertes passiert ist. Ich hatte es mal wieder zu keinem Treffen oder Rennen geschafft, verantwortlich waren dafür zu viele andere "Baustellen" und Zeitmangel.

Das Radfahrjahr bestand mal wieder hauptsächlich aus Alltagsfahrten, einigen Trainingsrunden mit dem Velomobil und Rennrad. Da es bei mir außer den Fahrrädern noch andere sportliche Aktivitäten wie Jogging, Schwimmtraining und für die Muskulatur das Fitnessstudio gibt (Familie und Beruf ist schließlich auch noch da!), so habe ich mich mit der Jahreskilometerleistung etwas gegenüber 2012 gesteigert: Es sind immerhin 10.317 Kilometer mit allen Fahrrädern geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen