Freitag, 19. Juli 2013

Liegeräder im Paulanergarten

Am 18.07.2013 trafen sich die Paderborner Liegeradfreunde zum monatlichen Stammtisch. Diesmal wurde der schöne Paulaner Biergarten im Paderborner Ortsteil Elsen ausgewählt.

Ich hatte an diesem Donnerstag etwas früher Feierabend gemacht und traf mich noch mit einem Liegerafreund aus Sande. Von dort aus haben wir mit unseren Rädern eine kleine Runde gedreht und sicherten uns um kurz vor 19 Uhr den besten Platz im Biergarten. Nach und nach trudelten die anderen Liegeradfreunde ein. Insgesamt waren wir 12 Leute, davon 3 Liegeradfreunde aus Gütersloh.

Unter den mächtigen Kastanienbäumen ließen wir es uns gut gehen und genossen kühle Getränke und leckeres Essen. Leider ging der schöne Abend viel zu schnell zuende und so machten sich die letzten von uns um 23:00 Uhr auf den Heimweg.

Es war war mal wieder ein schöner Abend mit schönen und interessanten Gesprächen und freue mich auf den nächsten Stammtisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen