Donnerstag, 28. März 2013

Quest im Doppelpack

Die Velomobildichte im Kreis Paderborn nimmt langsam zu. Wenn jemand denächst im Hochstift ein weißes Quest-Velomobil sichtet, muß das nicht unbedingt ich sein. Denn seit ein paar Tagen fährt hier ein weiteres Quest herum.

Ganz spontan traf ich mich mit dem neuen Velomobilpiloten heute morgen um kurz nach 10:00 Uhr für eine kleine Ausfahrt. Nach einem kleinen Plausch und Begutachtung des neuen Carbon-Boliden fuhren wir dann los. Die Fahrt ging von Ostenland in Richtung Lippling, dann über Westerwiehe, Steinhorst, Hövelhof und zurück nach Ostenland. Unsere kleine Runde war um 11:30 Uhr beendet, wir beide hatten leider heute nicht mehr Zeit. Die Fahrt hat sehr viel Spaß gemacht,  die gewählten Wege waren gut zu befahren und der Fahrzeugverkehr war sehr gering. Da wir beide offen fuhren, konnten wir uns während der Fahrt auch gut unterhalten.

Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir uns demnächst mal wieder für eine Ausfahrt treffen werden und dann bestimmt eine größere Runde drehen.
 
links mein Quest, rechts das Carbon-Quest






Das Heck des C-Quest sieht schön aufgeräumt aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen