Wilfried und ich haben uns kurzfristig ca. 1 Stunde vorher mit unseren Velomobilen zwischen Sande und Sennelager getroffen. Wir sind anschließend gemeinsam ganz gemütlich über Schloß Neuhaus nach Marienloh gefahren. Wir haben versucht, nach Möglichkeit die Hauptstraßen zu umfahren. Bis auf ein Stück Bielefelder Straße und Diebesweg klappte dies ganz gut.
An diesem Abend hatten sich insgesamt 9 Liegeradfreunde zusammengefunden. Martin und Markus sind noch mit den Liegerädern angereist, der Rest benutzte aufgrund der Entfernung von zuhause den Pkw.
Ankunft 19:00 Uhr |
Das obligatorische Gruppenfoto |
Visitenkarte Vorderseite |
Visitenkarte Rückseite |
Nach dem leckeren Essen hatten wir zweimal Getränke bestellt, diese aber nie erhalten. Als die Bedienung zum 3. nachfragte, ob wir noch was trinken wollten, war bei allen schon leicht der Geduldsfaden gerissen.Wir gaben dem Mädel eine 3. Chance, diese nahm sie auch wahr. Sie kehrte in kurzer Zeit mit einem Tablett voller Bierflaschen (hauptsächlich Weizen alkoholfrei) zurück. Wir mussten also selber die Getränke in unsere Gläser füllen. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber für 3,50€ könnte man doch schon etwas mehr Service erwarten. Naja, nach der Getränkerutsche bezahlten wir alle und verließen um kurz vor 22 Uhr die Lokalität und fuhren nach Hause.
Bis Schloß Neuhaus sind Wilfried und ich noch gemeinsam gefahren, dann trennten sich unsere Wege, ich musste noch arbeiten (Nachtdienst). Es war trotzdem wieder ein schöner Abend und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Das nächste Treffen fällt auf Christi Himmelfahrt/Vatertag. Wir haben beschlossen, an diesem Tag den Stammtisch ausfallen zu lassen. Mal schauen, ob wir uns vorher oder nachher im Maitreffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen