Samstag, 31. März 2012

Nix Neues

Eigentlich gibt es nichts Neues zu berichten. Zur Zeit bin ich ja noch Questlos, so konnte ich wenigstens die ganzen Tage das ein oder andere Fahrrad mal wieder bewegen.

Meine jüngste Tochter hatte ich die ganze Woche mit dem Wiesel-Trets-Gespann zum Kindergarten gebracht, anschließend bin ich mit der Speedmachine zur Arbeitsstelle gefahren. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag bin ich jeweils eine Runde von 50 Kilomter gefahren, über die Strecke brauche ich nichts weiter erzählen, ist halt die altbekannte Hausstrecke in Richtung Schloß Neuhaus. Am Donnerstag hatte ich hinter dem schwarzen Lieger noch meinen Anhänger gespannt, ein Kollege brauchte von mir 2 kleine Fahrradtaschen. Diese konnte ich am besten auf dem Anhänger transportieren. Da bot sich auch gleich die Gelegenheit an, Rasensamen für den Garten zu kaufen (Anfang der Woche war nämlich bei dem Bombenwetter Gartenarbeit angesagt). Diese konnte ich dann praktischerweise auf dem Rückweg mit dem Fahrrad mitnehmen. Bei der 50 Kilometerrunde war der "Ballast" am Hinterrad ein nettes Krafttraining, muss ich aber nicht immer haben.

Das Wetter war am Donnerstag und Freitag seeehr bescheiden, Wind, etwas Regen und alles schön grau. Bin mal auf den nächsten Monat gespannt, denn der April macht ja was er will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen