Freitag, 28. März 2014

Stammtisch im März beim Italiener

Nach längerer Schreibpause melde ich mich mal wieder. Leider habe ich momentan aufgrund einer schweren Erkrankung in der Familie keine Zeit mich um meinen Blog großartig zu kümmern. Einige Themen zum Schreiben hätte ich, aber das muß ersteinmal hinten anstehen. So berichte ich mal kurz von unserem letzten Stammtisch (wie in den letzten Posts auch schon).

Dieser fand am 20.03.14 in der Schloß Neuhäuser Pizzeria "Piccola Posta" statt. Ich musste nach dem Treffen noch zur Nachtschicht,  da war mir die Örtlichkeit nur recht, so konnte ich etwas länger da bleiben, meine Arbeitstelle liegt nämlich nur einen Steinwurf entfernt.
Ich war pünktlich um 19 Uhr mit meinem Quest vor Ort, da waren bereits 4 PaderLieger vertreten. Ca. 1 Stunde später kamen noch unsere beiden Liegeradler aus Warburg und dem Weserbergland. Beim gemeinsamen leckeren Essen wurde wieder viel gequatscht. Das Augenmerk lag diesmal auf dem 13. Fahrradtag in Schloß Neuhaus. Dieser findet am 11. Mai statt, wie immer werden wir uns wieder vor Ort präsentieren.

Um kurz vor 10 war leider schon Schluss, ich fuhr herüber zur Arbeit, der Rest nach Hause. Die beiden Langstreckenradler sind übrigens auch gut nach Hause gekommen.



Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und vielleicht habe ich die Muße und schaffe es, hier wieder mehr zu schreiben.